Varianten per Radio-Button statt Dropdowns auswählen

Hast du das mit dem automatischen Refresh schon tetestet? Soweit ich weiss geht der Refresh nämlich nicht mit dem Erweitereten Variantenwechsel. Also dynamisches Umschalten der Gallery auf die Farbe die ich als Varianten gewählt habe. Ich habe mich so geärgert, dass es in der Beschreibung nirgends steht. Sprich es können wohl den Variantenbildern keine Gallery (also mehrere Bilder zugeordnet werden) Je nachdem was man für Produkte hat kann das Vorteilhaft oder auch nicht sein. Tja gekauft ist gekauft! Da wir für die Varianten auch gerne unterschiedliche Bilder (Gallery) der Varianten (Perspektiven)zeigen möchten funktioniert das Plugin nicht wirklich gut. Aber für dein Problem mit nur einem Bild der Varianten sollte es ja gehen, oder versthe ich es falsch? Du meinst du hast mehrere Varianten? Also Farben, Größen etc…? Dann gehts nämlich nicht. Somit war es für uns ebenfalls nutzlos. Aber generell die Varianten (bei Farben sehr sinnvoll) nicht als Text darzustellen, sondern als Farb-div wie Shopbesitzer vorschlägt wäre ne Möglichkeit. Bei 4 oder 5 Farben auch realisierbar denke ich. Bei 20 oder mehr könnte es in Arbeite ausarten. Vielleicht kann aber auch das helfen (nicht getestet und auch eher eine vage Vermutung, aber vielleicht kann man es sich anpassen lassen)? http://store.shopware.de/template-desig … er-galerie