Artikeltabellensynchronisierer für Shopware / ShopLuKaS

Ich habe seit kurzem die Demoversion im Einsatz, mit der man bis zu 300 Artikel über eine CSV-Datei in Shopware übertragen kann. Dankenswerterweise konnte Herr Stephan bei der Installation Hilfestellung geben, da mir in einigen Fällen Beispielsdateien gefehlt haben, um es richtig zu verstehen. Aber jetzt läuft alles so wie es sein soll. Man muss sich nur noch darum kümmern, die csv-Datei korrekt zu halten und kann somit Shopware immer auf den neuesten Stand halten. Ich bin froh so eine Software gefunden zu haben, weil mit den Shopware eigenen Mitteln ist ein Hochladen von mehr als 1000 Artikeln nicht möglich, egal welchen Hoster man verwendet. Man wird ständig von der Problematik begleitet, das der Import abbricht oder mit Fehlermeldung abbricht. Besonders hervorheben möchte ich, das man einstellen kann, das nur die Artikel aktualisiert werden sollen, die sich in bestimmten Feldern geändert haben und die Artikel, die nicht in der Datei stehen, automatisch deaktiviert werden können. Ideal für Leute, die öfters die Preise und Bestände ändern müssen. Von Nachteil finde ich allerdings, das man keine mehrsprachigen Shops und keine crossselling-Artikel sychronisieren kann. Aber eine eierlegende Wollmilchsau gibt es halt leider nicht und für den Preis kann man sich nicht beschweren. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden und endlich bin ich in der Lage Shopware in der Version 4 produktiv einzusetzen.