BUG?? Für KD-Gruppe gesperrte Artikel über Umweg bestellbar

Hey, wir haben dir hier im Community Forum nur eine mögliche Lösung gegeben. Mehr nicht. Es ist ja noch nicht mal bekannt, was du komplett damit vor hast. Auch hast du noch nicht darauf geantwortet, wie du dir den kompletten Workflow vorstellst. Dein Jira Ticket wird von der Entwicklung bearbeitet. Das so was nicht von heute auf morgen geschieht verstehst du doch bestimmt. Das Ticket wird intern geprüft und bearbeitet. Des weiteren könntest du einen Kunden durchaus zwingen sich vorher einzuloggen: http://store.shopware.de/template-desig … efinierbar Vielleicht schaust du dir das Plugin mal an. Wie du siehst können viele Wege zum Ziel führen. Die von dir gewünschte Änderung ist einer. Dieser Weg ist leider nicht ganz einfach. Eine Änderung im Warenkorbprozess ist eine tief greifende Änderung. So etwas kann nicht mal eben schnell geschehen. Aber offen sind wir dafür auch. Wie gesagt. Dein Ticket wird von der Entwicklung geprüft. Vielleicht wäre wäre auch ein extra Händler Subshop ein Lösung. Dann hättest du Händlershop und Endkundenshop sauber getrennt. Grüße aus dem Münsterland Patrick