Migration von Oxid auf Shopware - Bilder fehlen

[quote=“Sebastian Klöpper”] Import von Produktbilder wurde angehakt und auch der Pfad zum Shop hinterlegt? [/quote] Ja, wurde angehakt und der Pfad zum Shop wurde auch hinterlegt. Allerdings war ich hier nicht ganz sicher, da ich das mal vor 2 Jahren so eingestellt hatte, dass der Shop zwar unter der Adresse ab liegt, aber in der Adresszeile nur a angezeigt wird (sorry, kann´s nicht genauer ausführen, wegen Spamverdacht). Bei der Migration habe ich die erste Version eingetragen. [quote=“Sebastian Klöpper”] Entspricht der Speicherort der Bilder noch dem Standard oder sind diese evtl. ausgelagert worden? [/quote] Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese dem Standard entsprechen. Ich werde es aber nachher zuhause zur Sicherheit nochmal nachprüfen. [quote=“Sebastian Klöpper”] Ansonsten kannst du uns auch mal gerne deine Zugangsdaten zukommen lassen an forum@shopware.de Bitte geb dann den Link zu diesem Post mit an [/quote] Werde ich gern tun wenn es trotz deiner Hinweise nicht klappt. Vielen Dank für das Angebot!