Shopware Reservations?

[quote=“Dennis Wa”]Hi Karfau, generell ist das Thema immer noch aktuell. Es gibt hierzu allerdings noch keinen festen Release-/Umsetzungstermin. Daher sind dazu auch momentan keine weiteren Informationen auf der Webseite oder der Roadmap abgebildet. Die Roadmap kannst du hier sehen: …[/quote] Schön zu hören, das es noch aktuell ist, schade das es noch nicht geplant ist. Ich denke bei einer erfolgreichen (und wahrscheinlich anpassbaren) Lösung wäre das ein wirkliches Alleinstellungsmerkmal für euer Produkt. [quote=“Dennis Wa”] Bei den ersten Einträgen im Forum ist noch eine strengere Spam-Kontrolle aktiv. Hast du ggf. besondere Wörter, Zeichen oder Quellcode versucht zu posten? Ansonsten sollte das eigentlich problemlos möglich sein. [/quote] Ich konnte keine Links zum Store und keine Links zu google posten :slight_smile: (Um das hier abzuschicken musste ich auch den Link zum Wiki entfernen, vielleicht sollte die Sperre zu Seiten mit der shopware.de auch für “Anfänger” erlaubt werden…) Danke für die schnelle Antwort