[GELÖST] Artikelgewicht in Gramm (3 NK-Stellen)

[quote=„Daniel Nögel“]Hallo, Gewicht, Höhe, Breite, Länge und waren bisher auf 2 Nachkommastellen beschnitten. In der Datenbank-Struktur sind aber 3 Nachkommastellen vorgesehen, weshalb wir die Anzahl der Nachkommastellen im Backend-Modul relativ schnell anpassen konnten. Die Änderung dürfte morgen bei GitHub online sein (SW-4398). Betroffen sind: [quote] /templates/_default/backend/article/view/detail/window.js /templates/_default/backend/article/view/variant/detail.js /templates/_default/backend/article/view/detail/settings.js[/quote] Hier wurde die decimalPrecision bei den entsprechenden Feldern auf 3 gesetzt.[/quote] Guten Morgen Daniel, erst einmal danke für die schnelle Reaktion; Okay dann warte ich mal bis heute Abend und hoffe dass die SW-4398 dann auf GitHub zu finden ist. Ich habe eben mal in der ersten Datei " windows.js nachgesehen, finde dort aber nur ein decimalPrecision, die ist aber auf 4 gestellt. Habs jetzt mal nicht manuell geändert, nicht das dann etwas anderes nicht stimmt. Noch danke und weiter so. Ich melde mich im anderen Beitrag gleich nochmal, weil da ja noch andere Fehler aufgeführt waren. Vielleicht findest du hierzu auch eine Lösung, die ich kurzfristig umwandeln kann. Schönen Tag Andy