[GELÖST] Artikelgewicht in Gramm (3 NK-Stellen)

[quote=„Nico Minuth“]Hi Andy, die Spalte ist (wie fast alles wichtige zum Artikel) in Tabelle s_articles_details. Wenn Du Dich mal nicht zurecht findest, empfehle ich immer, nach dem englischen Begriff in allen in Frage kommenden Tabellen zu suchen. Ich weiss aber nicht, ob eine manuelle Änderung an den Spalteneigenschaften sich mit den Models verträgt; dazu kenne ich mich in dem Bereich (noch) nicht gut genug aus. Gruß, Nico.[/quote] Hi Nico, okay, erst einmal danke für deine schnelle Antwort. Das mit dem suchen habe ich bereits hinter mir, aber hat wenig gebracht, ich habe in allen Dateien nach weight gesucht, aber nicht das erhalten, oder eben nicht richtig gesucht. Hab das jetzt mal nachgestellt, okay, wenn man die Artikel einzeln über die Datenbank in s_articles_details nacharbeitet kann man es als Notlösung einstweilen so handhaben, ist zwar bei mir etwas aufwendig, weil ich mit viel Varianten Arbeite, aber besser als eben gar nicht. Also wenn man in der Datenbank den Artikel anklickt und bearbeitet dort bei weight einfach nur die genauen Gewichtsangaben eintragen und schon wird diese im Warenkorb (bei mir nach Änderung in der Template) richtig ausgegeben. Nochmal danke an dir Nico (danke geht noch raus) und vielleicht hilft es dem einen oder anderen ja auch. Grüße Andy