Kategoriebild wird nicht angezeigt

Moin,moin Habe es mehrfach versucht, doch mit dem angegebenen Selektor {$category.media.path} bekomme ich leider keine Werte zurück. Die eingetragenen Bilder sind nachvollziehbar korrekt im Backend angezeigt und in den datenbanken vorhanden. {foreach from=$categories item=category} {$category.link}; {$category.link\_target} ; {$category.description} ; {$category.name}; {$category.flag}; {$category.sub}; {$category.subcategories}; {$category.image}; {$category.path}; {$category.imagePath}; {$category.media}; {$category.media.image}; {$category.media.path}; {$category.media.imagePath}; {/foreach} der Code ist nur zu testzwecken gebastelt…:wink: aber alle felder nach “{$category.subcategories}” sind leer. Hat sich da etwas geändert - oder muss ich da nochwas besonderes beachten? Edit: wenn ich den Code vom advancedmenu benutze, werden unterkategorien bei $category.sub ausgegeben - nehme ich den code von der category_top.tpl, dann werden unterkategorien in $category.subcategories ausgegeben gruß bbene