Kategoriebild wird nicht angezeigt

Nimm doch einfach ein Banner für die Kategorie, wenn Du das Ganze nicht verstehen kannst. Das wird auf jeden Fall angezeigt, ohne etwas am Template zu verändern. Die mitgelieferten Templates von Shopware sind ja nicht der Weisheit letzter Schluß und grundsätzlich ist die Möglichkeit der Einbindung gegeben. Ich warte in der 4.0 er Doku auch noch auf eine Variablenliste, gerade bei den Kategorien, aber die ist wohl noch nicht fertig. Gedulde Dich, Open Source ist „ready when it’s ready“ Shopware wurde für die erschaffen, die offensichtlich (auch) von oscommerce weg wollten, jetzt hier gelandet sind und eine tolle Software mit einer aktiven Community vorfinden. Das heisst nicht, dass man hier nur noch kurz auf’s Knöpfchen drücken muss und der Shop steht und alles verkauft sich wie von selbst. Gerade seit die 4.0.x draußen ist, habe ich aber manchmal das Gefühl, das erwarten so einige. Da empfehle ich dann einen 1&1 Shop für 5€ oder so. Da verkauft man dann zwar nichts, aber war alles schön Klickibunti-einfach mit der Einrichtung.

1 „Gefällt mir“