Löscht sich der Cache richtig?

Das mit dem Cache sehe ich ähnlich. Ich halte die gesamte Caching Architektur (und ich rede hier nicht vom vorgeschalteten HTTP Cache) sowieso für fragwürdig für so ein System, aber das würde jetzt zu weit führen… Darüber hinaus macht es aus meiner Sicht keinen Sinn bei jedem Frontendrequest zu überprüfen, ob z.B. die SEO Urls neu generiert werden müssen. Hier macht es doch Sinn das ganze Neubefüllen des Caches backendseitig automatisch zu steuern, oder optional das ganze über einen Cronjob laufen zu lassen. Das hat meiner Meinung nach im Frontendrequest so gar nichts verloren. Dann kann man auch auf diese Krücke mit dem hardcodierten Limit von 1000 Artikel SEO URLs pro Request verzichten. Ganz davon zu schweigen, dass sich der Cache zwischenzeitlich in einem invaliden Zustand befindet und dadurch ggf. andere Requests blockiert oder sogar im schlimmsten Fall bei genügend Traffic ein Cache Stampede auslösen kann. Dazu muss ich aber fairerweise anmerken, dass ich mir diesen und andere Punkte in der neuen Version noch nicht angeschaut habe. Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich das tun werde, da ich mittlerweile davon überzeugt bin, dass ich einfach ganz andere Anforderungen habe, als sie so eine Standardsoftware abbilden könnte.