Mein zweites Shopware Projekt - Mein-Autoradio.de

Im kritisiern bin ich gut :slight_smile: Habe einfach mal schnell durchgeklickt… Ich weiß nicht ob es an meinem Rechner / meinem Browser oder was auch immer liegt aber beim scrollen ruckelt es stark… Leider sehr unangenehm für ein schönes Einkaufserlebnis. Das Design ist wirklich Hammer! Allerdings: 1. Ich weiß nicht was genau es ist aber irgendwas stört mich noch beim Kontrast der Artikelvorschau und dem Hintergrund… Es wirkt irgendwie… Als wenn sich die Artikel nicht genug abheben. Kann es nicht beschreiben :wtf: 2. Die Schriftart in der Navigation im Header: Schön und gut, dass Sie an die des Logos angeglichen ist aber es passt einfach nicht zum Rest des Shops, der doch ziemlich (ich nenn es mal:) puristisch gehalten ist. 3. Rabattierte Preise sind in einer roten Schrift mit schwarzem Schatten präsentiert. Es wirkt unscharf (muss 3x hingucken bis ich die Zahl richtig erkenne) und sticht zu sehr heraus. Besser etwas nicht so beißendes nehmen und versuchen es dezent aber bestimmt darzustellen. Grün oder Blau oder etwas in der Richtung passt besser zum Shopdesign und zeigt dennoch, dass an diesem Artikelpreis etwas besonders ist. Beim Design scheiden sich natürlich die Geister und es ist nie jedem Recht zu machen. Sehr gelungener Shop! Wenn ich mal wieder ein Autoradio-Upgrade durchführen möchte schaue ich auf jeden Fall vorbei :slight_smile: €: Beim Kontaktformular ist mir was ins Auge gesprungen: Der Button ist zu Breit. Senden steht rechts in der Ecke. Entweder Button kleiner machen oder anderen Text rein :wink:

1 „Gefällt mir“