Vor und Nachteile von Shopware

[quote=“avenger”][quote=“avenger”]Dann zeig doch mal was Du tolles geleistet hast.[/quote] Wie ich mir schon gedacht habe: nichts! => http://snooops.net/projects.html Immer diese kleinen Großkotze mit der großen Klappe, die gehn mir so was von auf den Sack![/quote] hoffe du bezeichnest mich nicht auch als grosskotzer wenn du das gelesen hast :stuck_out_tongue: naja für meine person kann ich sagen das ich mir das ding runter geladen habe und innerhalb weniger tage das meiste von der shopware - software verstanden habe. das ding ist etwas schwer zu verstehen/bedienen und garantiert nichts für anfänger im berreich ( eine webseite css usw. ) zu bearbeiten. fehler hat jedes skript und shopware steht dieser mangel ebenso zu wie jedem anderen skript !!! mein fazit: shopware liefert ein super skript welches nach einer gewissen einarbeitungszeit dann doch verständlich wird. hatte bis jetzt xt-com… aber das ding hat mehr fehler als sterne das universum ironisch gesagt. ein tipp an shopware: seht euch mal beim wbb um in der community da könnte man sicher noch einiges für dieses forum abschauen weil dort geht schon anständig die post ab !