twentyfour.eu Update!

@rattatui: vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar. die Ladezeiten sind nicht optimal – dessen bin ich mir bewusst. In Sachen SEO, wozu die Optimierung der Ladezeiten ja letztlich auch gehört, haben wir eigentlich noch gar nicht viel unternommen. Das muss natürlich noch nachgeholt werden. Zur Startseite: kann ich nicht ganz nachvollziehen. für mich wirken die grauen Streifen auch auf den ersten Blick perfekt. Liegt sicher mit daran, dass ich das Layout gemacht habe :wink: Die unterschiedlichen Höhen der Artikelboxen im Listing sind totale Absicht. Dass die Höhen im oberen Bereich gleich sind, ist eigentlich nur Zufall. Sicherlich Geschmackssache aber das ist durchaus so gewollt. Zu Amazon: Ich kann eure Bedenken durchaus nachvollziehen. Man muss aber auch die zusätzliche Bezahlmethode sehen. Ist letztlich ein Stück Kundenservice und da wir das gesamte Sortiment eh bei Amazon listen und verkaufen, ist das mit der Datenerfassung wohl auch schon gelaufen… Vielen Dank viele Grüße, H.