Darstellungsfehler in Standard-Templates

Hallo zusammen, ich habe mich mal den Problem angenommen und stelle euch hiermit auch einen Quickfix zur Verfügung! [quote] Shopware 3.0.5.1 Listing Quickfix Shopware AG © 2010 stp/Shopware AG Beschreibung ------------------------------------------------------------ Dieser Quickfix behebt einen Bug von Firefox 3.x. Dieser Bug führt dazu dass wenn man per STRG + - (Minus) den Zoom verkleinert, dass das Listing umbricht. Installation ------------------------------------------------------------ 1. Entpacken Sie das Archiv 2. Sie erhalten jetzt einen Ordner, welcher den Namen “de” trägt. 3. Kopieren Sie diesen Ordner auf Ihren FTP-Server 4. Sie werden gefragt ob Sie die bestehenden Dateien ersetzen möchte. Bestätigen Sie diese Ausgabe. Bitte achten Sie darauf, dass Sie die Ordner nur zusammenfügen und nicht ersetzen! 5. Fertig! Welche Dateien werden ersetzt? ------------------------------------------------------------ - de/html/articles/article_box_1col.tpl - de/html/articles/article_box_2col.tpl - de/html/articles/article_box_3col.tpl - de/html/articles/article_box_4col.tpl - de/html/articles/article_listing_1col.tpl - de/html/articles/article_listing_2col.tpl - de/html/articles/article_listing_3col.tpl - de/html/articles/article_listing_4col.tpl - de/media/css/basic.css Bekannte Probleme ------------------------------------------------------------ - Beim kleiner Zoomen kann es passieren dass von der rechten Artikelbox der rechte Rahmen nicht mehr angezeigt wird [/quote]

1 „Gefällt mir“