dal:refresh:index + Elasticsearch resultiert mit: Allowed memory size exhausted

[2021-01-18 01:36:47] request.ERROR: Uncaught PHP Exception Shopware\Core\Content\Product\Exception\ProductNotFoundException: "Product for id 917b930332294bf080c1f2477b793fb5 not found." at /html/shopware/vendor/shopware/core/Content/Product/SalesChannel/Detail/ProductDetailRoute.php line 98 {"exception":"[object] (Shopware\\Core\\Content\\Product\\Exception\\ProductNotFoundException(code: 0): Product for id 917b930332294bf080c1f2477b793fb5 not found. at /html/shopware/vendor/shopware/core/Content/Product/SalesChannel/Detail/ProductDetailRoute.php:98)"} []

Kann mir denn hierzu jemand etwas sagen? Sobald ES aktiv ist kommt dieser Fehler. Das Produkt existiert definitiv und ist auch dem SalesChannel zugewiesen. Schalte ich ES ab, dann kann ich die Produkt-Detailseite wieder aufrufen.

Gestern noch konnte ich die Produkte mit ES aktiv allesamt aufrufen und die Indexierung scheint auch funktioniert zu haben, heute hat sich der „Health Status“ von green auf yellow geändet und es wird ein neuer index aufgebaut, seitdem ließen sich auch nicht mehr die Produkte im Storefront aufrufen.