Bild Produktliste bei Varianten

Also ich würde mir schon gerne aussuchen können, welche Variante in der Storefront gezeigt wird. Gleichzeitig brauche ich aber auch die Preisspanne angezeigt, damit die Kunden sehen, dass es unterschiedliche Preise bei dieser Variante gibt. Gleiches Problem wie oben. Crehlers Plugin nuzt mir hier nichts.

Ich bin in der Varianten-Ausspielung in der Storefront eines Variantenartikels.

Wähle ich “Einzelne Hauptvariante” und suche mir im Dropdown die Variante, die ich als Beispiel haben möchte, bekomme ich keine Preise von-bis im Frontend angezeigt.

Wähle ich “Auffächern der Eigenschaften in Produktliste” und setze bei der Variante, die darunter angezeigt wird, kein Häkchen, habe ich zwar die Preise von-bis im Frontend im Artikel, aber das Variantenbild bestimmt das Zufallssystem, ich kann es nicht auswählen, es wird per Zufall generiert und entspricht auch nicht dem Coverbild der Hauptvariante. Im schlimmsten Fall ist es dann eine Variante ohne Bild. Das geht so nicht.

Alle Varianten als Einzelprodukte darzustellen (also Häkchen unter “Auffächern der Eigenschaften in Produktliste” anklicken) ist bei den Mengen, die ich habe, keine Option.

Hat dazu jemand einen konstruktiven Lösungsansatz?