E-Commerce-Url für Wiso Mein Büro für Shopware 6

@kulli schrieb:

Also da muss nur das rein, was Du im Shopware-Modul bei der Einrichtung eingegeben hast. Mit dem Orgamax benutzernamen oder buhl kundenkonto benutzer oder dem benutzer/passwort der Haupt-Software hat das nichts zu tun-

hier in meinem ist es z.B. admin und das Passwort

image

 

 

Hier ist es Shopware 5; Wie das modul nun in Shopware 6 aussieht, kann ich nicht beurteilen und bewerten; und testen kann ich es auch nicht, weil kein Shopware 6 mehr vorhanden ist.

Hallo Zusammen,

Ich habe die Schnittstelle zu WISO mein Büro schon in Shopware 5 eingesetzt und man konnte die Schnittstelle verwenden. War zwar nicht berauschend von den Funktionen her, aber das einspielen der Bestellungen und Lagerbestände abgleichen hat ganz gut funktioniert. Habe lange Zeit darauf gewartet das nun endlich eine Schnittstelle für Shopware 6 erstellt wird und das PLUGIN hat sich einfach installieren lassen. Kann aber genauso wie Rainer bestätigen unter Version 6 funktioiert der Abgleich nicht. Wenn ich auf Version 5 und den Shop umstelle funktioniert es ohne Probleme. Mal sehen wann es eine Lösung gibt, Allerdings das ist nicht das einzigste Problem bei der Migration von 5 auf 6 :wink:

Viele Grüße

Jürgen