Klarna Fehler?

Hallo @cdue‍, 

Zunächst möchte ich mich dafür entschuldigen, dass unser Plugin nicht so funktioniert wie  ihr das erwarten könnt. Dies ist nicht unser Anspruch und bedauern wir. 

Wie @SmartStylez‍ bereits geschrieben hat, gibt es für Shopware 5 zwei Plugins um die beiden unterschiedlichen Produkte Klarna Checkout und Payment anzubieten. Für Shopware 6 ist es unser Ziel, beide Produkte in einem Plugin euch zur Verfügung zu stellen. Aufgrund mangelnder Nachfrage wurde Klarna Checkout allerdings bisher nicht implementiert.

In der Shopware Version 6.3.2.0 werden wichtige Informationen nicht an unser Plugin weiter gereicht. Aufgrund dessen, ist das Plugin daher nicht kompatibel. Wir erwarten einen Fix von Shopware in einer der nächsten Shopware Versionen.

Zudem empfehlen wir dir generell, in deinen Shop nur Plugins zu verwenden, die für deine verwendete Shopware-Version auch freigegeben sind. Ansonsten ist ein reibungsloser Betrieb deines Shops nicht möglich.

Natürlich stehen wir dir bei Fragen zur Verfügung. Fragen bezüglich der Einstellung und Einrichtung im Klarna-Händler Portal bitten wir dich Klarna direkt über Händlersupport | Klarna Deutschland zu kontaktieren. 
Bei Fragen rund um das Plugin in deinem Shop, bitten wir dich über deinen Shopware-Account ein Ticket zu erstellen. Dadurch haben alle Beteiligten einen besseren und lückenlosen Überblick über dein Anliegen.
Um ein Ticket zu erstellen, folge gerne dieser Anleitung von Shopware: https://docs.shopware.com/de/account-de/merchant/support?category=account-de/merchant

 

Viele Grüße
Marcus vom Klarna-Support