Auf PDF-Rechnungen und -Lieferscheinen wird die Artikelnummer abgeschnitten

Hallo, 

danke für die Antworten! theme:compile hab ich nicht gemacht, da das bei Twig-Templates erfahrungsgemäß nicht nötig ist!? cache:clear natürlich schon. Und ich benutze auch die Vorschaufunktion, um immer wieder neu zu generieren, klappt auch mit anderen Änderungen.

Und ja @ozv‍ ,selbst den Test-Text spuckt er mir nicht aus. In anderen Bereichen des Dokuments geht alles, nur dort irgendwie nicht. Ich hab auch schon nochmal alle Originaldateien dreifach gegengecheckt, um sicherzustellen, dass die Blocknamen übereinstimmen. Klappt einfach nicht! :confused:

[@Moritz Naczenski](http://forum.shopware.com/profile/14574/Moritz Naczenski „Moritz Naczenski“)‍: Die von dir markierte Zeile 17 bezieht sich auf den Spaltenkopf, nicht das Line-Item selber. Ich meine diesen Block hier: SwagDocumentTemplate/base.html.twig at master · mnaczenski/SwagDocumentTemplate · GitHub

Der reagiert leider nicht. Ich hab das Gefühl, das könnte mit dem Line-Item-Iterator zusammenhängen. Ich bin echt irritiert! :smiley:

Ich mach die Änderungen ja auch extra in alle 4 Doc-Templates rein, weil ich die Subtemplates, die auf der base.html.twig extenden, nicht einfach direkt auf meine @Plugin/document/base.html.twig verweisen kann, da sonst die Generierung nicht klappt und der Apache-Prozess den Server auslastet bis der Script-Timeout oder Out of Memory greift.

Wäre cool, wenn es möglich wäre, dass einer von euch das mal testet. Wenn es klappt, frag ich mich, was an meiner Installation anders sein mag. Ich bin auf jeden Fall auf dem vorletzten Versionsstand (6.3.1). Das Update von vor 2 Tagen ist aber ja auch hauptsächlich Security und hatte im Changelog keine relevanten Hinweise bezüglich meiner Problematik.

Vielen Dank für eure Mühe und Mitwirkung!

Gruß

Martin