Das Plugin konnte aufgrund der Fehlermeldung nicht aktiviert /deaktiviert werden

@_MikeB schrieb:

Hi.

Bist du hier weitergekommen? Ich habe aktuell das gleiche Problem bei einem Kundenprojekt. Vermute es liegt ein Rechteproblem vor…

 

Gruß Mike

Hallo Mike, ja es ist zum … 
Ich konnte das Problem nicht beheben.
Der misst muss durch ein Update passiert sein! (Irgendwo ab 6.3)
(Da wir einen eigenen Webserver haben, konnten wir die Ordner Schreibrechte etc. ohne probleme überprüfen. Jedoch ohne Erfolg!)

Hatte die Cache Ordner von einer Neuinstallation überschrieben und das brachte auch kein Erfolg somit muss der Fehler wohl von der DB stammen!

Mir ist aufgefallen das ein Update Shop Abweichungen hat gegenüber einer Neuinstallation!
(Da gab es wohl mehr als nur ein DB Problem!)

Ich bin nun wieder dran einen neuen Shop von Grund auf aufzubauen. (6.2.3) und die bereits über 500 Artikel kann ich in den Wind schmeissen da ich die nicht mal Portieren konnte!

Schade was so viele Arbeitsstunden einfach so in Rauch auf ging!