Shopware 6.2 . Fehlermeldung im Warenkorb: "Leider ist etwas schief gelaufen" nach Adresseingabe

@daveland schrieb:

Super das das mit dem Footer jetzt klappt bei dir.

Hat das mit dem „kein Kundenkonto anlegen“ schon mal funktioniert bei dir? Ich bin der Meinung das man das bei der Installation auswählen konnte. Ich hab jetzt auch bei mir im Backend gesucht, aber nichts brauchbares dazu gefunden.

 

Ob das schonmal funktioniert hat, kann ich ehrlich gesagt nicht sagen. Weil, wenn es bei jemandem eine Fehlermeldung gibt rufen die in der Regel nicht an oder melden sich. Die kaufen einfach woanders. Ich hatte allerdings in den letzten Tagen mehrere Anrufe wegen diesem Fehler und hab daraufhin selber probiert und an verschiedenen Stellen in D und AT testen lassen. Ansonsten hatte ich nur Bestellungen mit Kundenkonto.

Die Einrichtung mit den Footertexten finde ich alerdings auch wenig intuitiv, für ein Softwarepaket welches einene dazu überreden will das man 2500€ für eine Pro Version ausgeben soll. Da sollte meiner Meinung dann das Wort Kategorie oder Layout schon richtig verwendet werden und nicht wie hier für einen Textinhalt einer Shopseite.