Cross Selling nicht praxistauglich - oder falsch verstanden?

Alte Zöpfe abschneiden - find ich generell sehr gut und richtig.
Der bisherige Stand unserer Schnittstelle zu SW6 ist auch massiv kompakter geworden - weniger Code, weniger Hilfsfunktionen, … insgesamt weniger Zusatzlogik erforderlich, um gleiches zu erreichen beim gleichen Datenprozess - das ist definitiv ein richtiges Zeichen.

Aber - ihr beschneidet bei solchen Funktionen wie der Verbleib von „Zubehör“ echt die Usability, wenn sowas rausfliegt.
Da wird es gerade den Bestandskunden schwer fallen, zu wechseln. Da wird keiner Lust und Zeit haben jede Grundfunktion nachzuprüfen, ob das überhaupt irgendwie geht - und dann noch Tickets erstellen die in der Umsetzung absolut ungewiss sind - selbst mit Upvotes.
Es muss ja keine 1:1 Kopie an Funktionalität sein, nur in diesem Beispiel ist diese Bedarfslösung über Streams nicht praktikabel.

Schöne Grüße,
Niklas