HTTP ERROR 500 nach Update auf 5.6.3 > Cookie Consent Tool

Ja, mir geht es genau so. Vorher kein extra Plugin gehabt, nun in Version 5.6.3 kann man den Merkzettel und sogar die Kontoinformationen des gerade angemeldeten Benutzers nicht anschauen, 500er Error.
Zusätzlich allerdings bekomme ich schon direkt nach Anmeldung eines Benutzers die Weiterleitung zu /account/login/sTarget/account/sTargetAction/index und eine weiße Seite angezeigt.

Aber zurück zur Merkzettel-Seite:
Das einzige, was im Quellcode zu finden ist, was einfach nur nicht zu sehen ist, da das CSS an der Stelle nicht funktioniert, ist eine Box mit allen Cookie-Einstellungen. Zeigt man diese nach CSS Manipulationen an, kann man die Checkboxen anklicken, aber nichts speichern.
Setze ich den Cookie-Hinweis-Modus zurück auf “Nur Hinweis anzeigen”, ändert dies aber auch nichts. Auch nicht, wenn man den Cookie-Hinweis gar nicht mehr anzeigt. Die Seite bleibt weiß.
Nach Löschen aller Cookies und erneutem Akzeptieren aller Cookies keine Änderung. Es liegt also anscheinend nicht an der Abfrage der Cookies, sondern der allgemeinen Cookie Methode.