Erledigt
Habe es selbst herausgefunden lag an fehlerhaften Artikelnummern.
Vorgehensweis:
Migrationstool über Plugin Manager aktivieren
Migrations Tool starten (Inhalt Shop-Migration) und Datenbankeinstellungen eintragen
3 falls bereits vorhanden alle Artikeldaten löschen (steht unter den Datenbankeinstellungen)
Migrationsauswahl - auswählen was importiert werden soll ( Kundengruppen,Preisgruppen,usw. rot markierte müssen gewählt werden)
Importeinstellungen - alles auswählen Import abschließen nicht auswählen(Migrationstool wird noch benötigt)
Standard Hersteller - Default
Shop Pfad eintragen Bsp: https//mein-shop.de
Fehlerausgabeeinstellungen: trotzdem importieren oder durch gültige Artkelnummern ersetzen wählen
Migration durchführen
Cache leeren - Shop testen - wenn alle Artikel richtig (ohne Bilder) angezeigt werden zu Punkt 11 Artikelbilder
Bei Nichtanzeige nach Abschluß der Migration - Import/Export - Export (CSV) (defaults_articles_complete Artikel komplett) exportieren - mit Tabellenkalkuation öffnen - Spalten Price_EK (Preis eintragen),in_stock (lagerbestand eintragen) und active (auf 1 setzen) anpassen bzw prüfen.
Artikelbilder (thumnails erzeugen) - Inhalt - Medienverwaltung - unter Artikel - auf das Zahrad klicken
Häckchen raus bei generiere zusätzlich Thumbnail Versionen mit hoher Auflösung (dauert sonst ewig)
Thumnails generieren
Cache leeren und testen
funktioniert so
Vielen Dank,
funktioniert genau so. Hatte das gleiche Problem.