Fehlermeldung bei Update

Servus,

die Fehlermeldung kann ich auch nicht so richtig deuten. Ich gehe aber davon aus, dass er mit der Tabelle " s_core_acl_privilege_requirements" ein Problem hat.

Mit der Nummer am Ende “Migrations_Migrations1632” wird Dir immer ein kleiner Hinweis geliefert, wo er ein Problem hat.
In dem Fall kann man das dann in der folgenden Datei nachschauen “files / update / update-assets / migrations / 1632-add-acl-privilege-requirements.php”
 

Bei den Updates auf die 5.6.2 hatte ich auch öfters Probleme, so dass ich zig mal auf einen anderen Fehler gestossen bin und verschiedene Tabellen löschen musste.bis das Update erfolgreich durchlaufen wurde.

Unter anderem gab es in der o.a. Tabelle auch einen Fehler., weil er Einträge erstellen wollte, die er schon hat. Ich habe dann die o.a. Tabelle geleert und das Update neu gestartet. Die Einträge werden in der Tabelle neu erstellt und das Problem war zumindest in der Tabelle behoben. Wunder Dich also nicht, wenn er anschliessend auf Fehler in anderen Tabellen stößt.

Vor dem erneuten Ausführen des Updates musst Du noch die Datei “files/backup/auto_update…/dummy” löschen. Das System sagt Dir das aber auch noch, falls die Datei existieren sollte…

Gruß

Heiko

 

 

1 „Gefällt mir“