Bestellungen zeigt - FEHLER 503 ?

@Ake schrieb:

Hallo Arya_Svitkona,

kannst du mir kurz erklären, welchen Cache Ordner du meinst mit dem leeren? Das habe ich nicht ganz verstanden. Meinst du den Cache im Backend etwa ?

Ciao Ake,

Ich meine den Ordner auf dem Webserver welcher unter „var/cache“ liegt in deinem Shopware Verzeichniss. Darin wird es einen Ordner geben mit dem Namen „Production_123456789“ oder sowas. Darin liegt jeweils der Cache. Diesen komplett löschen, damit dieser Ordner mit seinem Inhalt frisch angelegt wird.

Weiter möchte ich mich jedoch R4M anschliessen und dir anraten, die Doku zu lesen. Du wirst sonst zwangsläufig immer wieder über die gleichen Fehlermeldungen stolpern und hier nach Hilfe fragen. Ist sicher was gutes und das Forum hilft dir gerne, doch „hier kommt ein 500er Fehler“ ist für uns WebEntwickler eher ein Grund den Post zu ignorieren, da sich die Person anscheinend noch zu wenig mit der Thematik auskennt  :wink:

btw: den Cache Ordner leeren muss nicht zwangsweise heissen, dass dein Problem gelöst ist. Schau dir mal die Links von R4M an

Viel Erfolg
Arya