Mailversand beim Bestell- Zahlungstatus ändern funktioniert nicht.

Hallo Mike

 

Danke für die Antwort. Ich hab in den Logs geshaut, werde aber auch da nicht schlau draus.

LOG:

[03-Oct-2019 13:17:47 Europe/Berlin] PHP Fatal error:  Uncaught Error: Call to a member function clearRecipients() on null in /www/htdocs/w01574cc/bischofbergergardening.ch/engine/Shopware/Controllers/Backend/Order.php:995
Stack trace:
#0 /www/htdocs/w01574cc/bischofbergergardening.ch/engine/Library/Enlight/Controller/Action.php(192): Shopware_Controllers_Backend_Order->sendMailAction()
#1 /www/htdocs/w01574cc/bischofbergergardening.ch/engine/Library/Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(478): Enlight_Controller_Action->dispatch(‘sendMailAction’)
#2 /www/htdocs/w01574cc/bischofbergergardening.ch/engine/Library/Enlight/Controller/Front.php(228): Enlight_Controller_Dispatcher_Default->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp))
#3 /www/htdocs/w01574cc/bischofbergergardening.ch/engine/Shopware/Kernel.php(185): Enlight_Controller_Front->dispatch()
#4 /www/htdocs/w01574cc/bischofbergergardening.ch/vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/SubRequestHandler.php(102): Shopware\Kernel->handle(Object(Symfony\Co in /www/htdocs/w01574cc/bischofbergergardening.ch/engine/Shopware/Controllers/Backend/Order.php on line 995

So wie ich das sehe, listet er mir 5 Fehler auf. Leider verstehe ich wirklich nicht was genau gemeint ist. Hab mir die Dateien angeschaut und nichts komisches oder unvolständiges gefunden.

Wenn mir da mal jemand nachhilfe geben kann, so dass ich es verstehe wäre das sehr lieb! Dann hab ich was geleernt und kann mir das nächste mal wieder selbst helfen.

Danke im Voraus.

 

LG Roman