fljnk - Die mobile Lösung für Shopware

Hier im Forum soll man sein Shop präsentieren und keine Produkte platzieren. #eigenwerbung =)

Aber ich muss mich @drakon anschließen. Er hat vollkommen Recht und hat auch nichts schlimmes gesagt.

Die Apple Befürworter sind i.d.R. nicht sehr IT affine, auch wenn sie Logs lesen können.

Apple ist überteuert und in keinsterweise das Geld wert. Das hat nichts damit zu tun ob man sich das leisten kann.
Ich gehöre zu den Spitzenverdienern und trotzdem kaufe ich mir lieber ein androidbasiertes Xiaomi Mi 9 mit 48MB Pixel Kamera + 6GB RAM und 128 GB Speicher inkl. Speichererweiterung für 350 €.
Der neueste Prozessor - Snapdragon 855 - , welches Anfang des Jahres released wurde, war bereits in meinem Smartphone, das ich ich mir im März gekauft habe, verbaut.

Sprich, wer sein Geld aus dem Fenster schmeisst, ist selbst schuld.

Und bevor die ganzen Apple Fanatiker sagen, „ja das iOS funktionert besser“.
Nein tut es nicht, wenn ihr mit Android nicht klar kommt, könnt ihr nicht sagen, dass Android mist ist=) Gibt genügend Leute, die mit iOS nicht zurecht kommen.
Abgesehen davon, kommt der Kernel des Systems aus BSD bzw. Unix und ist somit ein Derviate und damit eine Schwester von Linux.
Apple hat BSD nur schön verpackt =) Das ist keine große Kunst. Viele BSD User haben sich eine eigene GUI programmiert.

Wer aber iOS mit Android vergleichen will, muss iPhone und Google Pixel vergleichen.
Alle anderen Hersteller passen Googles Android auf ihre Bedürfnisse an.

Das wäre wie, wenn ich iOS auf einem Samsung Smartphone installliere und es dann mit einem Google Pixel vergleiche.
Das ist nicht ganz fair =) 

Eigentlich unnnötig die Diskussion. Apple wird den Kampf gegen Android niemals gewinnen und irgendwann in Vergessenheit geraten.  Sticking-out-tongue

1 „Gefällt mir“