php Version per htacces ändern

Na, die Domain ist ja schon auf PHP 7.3 umgestellt.

ABER, da in der htacces eine niedrigere Version angegeben wird, hat diese Priorität und ignoriert damit die 7.3 und nimmt die niedrigere Version.

Wenn ich nun hingehe und in der htacces Datei AddHandler php56-cgi .php durch AddHandler php7.3-cgi .php ändere bekomme ich beim Aufruf der Domain folgende Fehler im Browser angezeigt:
 

Service Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

 

Ändere ich dann den AddHandler php7.3-cgi .php auf AddHandler php73-cgi .php kommt folgender Fehler:

Diese Seite funktioniert nicht
HTTP ERROR 500

 

Ändere ich dann den AddHandler php7.3-cgi .php auf AddHandler php7.3 .php und rufe die Domain auf wird die Seite als DAtei auf meinen Rechner runtergeladen und öffnet sich nicht im Browser.

Das Problem liegt hier laut meinem Provider an der htacces Datei, aber alles was ich dazu bis jetzt im Netz gelesen und ausprobioert habe funktioniert nicht.
Es muss doch irgendjemand geben, der weiß, wie der Befehl für den AddHandler richtig heißen muss.
Mein Provider ist All-Inkl.com, der Support dort verweist mich an Shopware und Ihr verweßt mich nun an meinen Provider. Endlosschleife!