Nach Update auf 5.6. funktionieren die Einkaufswelten nicht mehr.

Hallo ich habe ebenfalls alle Plugin´s deaktiviert und wieder aktiviert, kompilliert und gecached alles hin und her, keine wesentliche Besserung…

Allerdings ist doch eine kleine Änderung aufgetreten. Nachdem ich das Paypal-Plugin deaktiviert hatte, ist die Einkaufswelt vom Frontend komplett verschwunden. Jetzt wird der Ladekreisel  dauerhaft drehend  angezeigt, die weiße Farbe der Einkaufswelt ist verschwunden und der Hintergrundfarbe gewichen. Eine erneute Aktivierung brachte allerdings nicht die vorherige Situation zurück.

Im Shop-Log wird ebenfalls wie bei elvwis nichts angezeigt, dafür habe ich hier für euch den meinen Server-PHP-Log:

[14-Aug-2019 20:42:05 Europe/Berlin] PHP Fatal error: Uncaught TypeError: Argument 1 passed to Shopware\Bundle\EmotionBundle\ComponentHandler\BlogComponentHandler::findBlogIds() must be of the type int, null given, called in .../shopware/engine/Shopware/Bundle/EmotionBundle/ComponentHandler/BlogComponentHandler.php on line 89 and defined in .../shopware/engine/Shopware/Bundle/EmotionBundle/ComponentHandler/BlogComponentHandler.php:94
Stack trace:
#0 .../shopware/engine/Shopware/Bundle/EmotionBundle/ComponentHandler/BlogComponentHandler.php(89): Shopware\Bundle\EmotionBundle\ComponentHandler\BlogComponentHandler->findBlogIds(NULL, NULL, 1)
#1 .../shopware/engine/Shopware/Bundle/EmotionBundle/ComponentHandler/BlogComponentHandler.php(76): Shopware\Bundle\EmotionBundle\ComponentHandler\BlogComponentHandler->getRandomBlogEntries(NULL, NULL, Object(Shopware\Bundle\StoreFrontBundle\Struct\ShopContext))
#2 .../shopware/engine/Shopware/Bundle/EmotionBu in /var/www/hst1026/htdocs/fmv/shopware/engine/Shopware/Bundle/EmotionBundle/ComponentHandler/BlogComponentHandler.php on line 94

Dieser Fehler ist zig Mal abgelegt und tritt wahrscheinlich bei jedem Seitenbesuch.

Google-Chrome diesen:

GET .../widgets/emotion/index/emotionId/1/controllerName/index 500

Firefox zeigt mir folgenden Fehler an:

Source-Map-Fehler: TypeError: NetworkError when attempting to fetch resource.
Ressourcen-Adresse: moz-extension://a9926c8e-067f-4091-a5d6-c4038e0d3d65/content/js/purify.min.js
Source-Map-Adresse: purify.min.js.map

Die “…/” ersetzen nur den den Pfad.