Erlebniswelten Block hinzufügen

@Krispin schrieb:

Guten Morgen zusammen,

aktuell liegt es daran, dass nach der Migration beim Aufrufen des Erlebniswelten-Editors meist der migrierte SalesChannel ausgewählt wird, wenn dieser nicht die vorausgewählte Standard-Sprache „Englisch“ umfasst, wird der 500er-Fehler angezeigt, da er die vorausgewählte Sprache nicht in der Sprachauswahl des SalesChannels finden kann. Eine temporäre Lösung des Problems wäre: Die Standard-Sprache „Englisch“ in die Auswahl des SalesChannels mit auf zu nehmen, sodass der 500er nicht auffällt.

Gruß

Krispin

Hi Krispin,

habe deine tempräre Lösung so mal probiert leider ebenfalls ohne Erfolg. Standardsprachen stehen jetzt für alle Verkaufskanäle mal auf Englisch sowie auch als Sprachen Englisch und Deutsch. Auch das auswählen der jeweiligen Sprachen innerhalb der Erlebniswelten zeigt keinen Unterschied.