Stripe - Achtung Kreditkartenbetrug

@sonic schrieb:

Ohne „3DS“ ab mitte September doch eh nicht mehr „erlaubt“ - also was soll das Gezeter? Hat STRIPE doch schon vor zwei Jahren geschrieben „Schutz nur bei 3DS“ - wenn es also einer aus „Angst vor Abbrüchen“ nicht nutzt, sollte er nicht zu laut „üble Nachrede“ verbreiten. Hat sich doch in ein paar Wochen eh erledigt - dann ist nur noch KK mit 3DS rechtssicher einsetzbar… danke an den SESSELFURZERN in Brüssel  Wink

Edit: Finde ich eh etwas seltsam. Da gräbt ein „Neuling“ ein zwei Jahre altes Thema aus, hat genau ZWEI Kommentare - genau nur zu STRIPE - und endet mit „Ende der Diskussion.“ Da wäre ich schon äusserst vorsichtig, ob dass da oben so stimmt, oder ein anderer Anbieter einen Wettbewerber *schlecht machen* will  Lips-are-sealed

auch meine Meinung wie @sonic sagt. Man merkt durchaus, dass andere Kreditkartenbetreiber schwitzen, wenn sie die niedrigen Gebühren von Stripe sehen, und dass vor allem auch keine monatlichen Fixkosten und keinerlei Plugingebühren entstehen. Das ist vielen bestimmt ein Dorn im Auge. Klar dass da versucht wird über Stripe herzuziehen.

Zum Thema 3DS sollte ja alles klar sein. 

 

Viele Grüße

Matthias