Einkaufswelten - leichter gestalten für Desktop und mobile - moderne Vorlagen /zeitgemäßer Style

Liebe Naturdrogerie, 

mit dem Gras hast du recht… ; )

…ein bisschen mehr WYSIWYG fänd ich besser…

Bei „zeitgemäß!“ denke ich eher an die Anordnung der Bilder (nicht Navi…etc) echt nur das Erscheinungsbild (Bildformate, Schrifttypen…). Mit zeitgemäß meine ich zb. auch, dass die Slider faden… als wir unsere Shopseite eingestellt haben, meine ich zumindest, gab es nur die Funktion sliden, aber nicht faden…oder ich hab es nicht gesehen. Bei Parallax bin ich da noch nicht einmal ; )

Vielleicht bin ich auch einfach geblendet davon, dass einem die Storefront Gestaltung mit all den Vorlagen auf zb Wix scheinbar (!) einfach gemacht wird und dachte, evtl. gibt es so etwas  oder ein Tool /Plugin auch für Shopeware…

Ich muss dich kurz fragen, was meinst du mit den vielen Aufsätzen wenn du schreibst …"Responsive-Theme (und den vielen Aufsätzen im Store) "?

Ich muss mich in diesen Tagen an die Aktualisieurng unseres Shops machen/mich mit dem Thema instensive beschädtigen und bin dann vermutlich auf einem besseren Infostand, was Möglichkeiten angeht als jetzt. 

Vielen lieben Dank für dein schnelles Feedback