Text in Einkaufswelten wird im Quelltext nicht angezeigt??

Hallo Andre,

danke auf hier für Deine Antwort :). Dann versuche ich das gleich mal :slight_smile:

@Sebastian: Bzgl. des leicht bissgen Kommentars „Wie gesagt - vorher googeln hilft manchmal auch und schneller.“ Ich google vorher viel! ABER: es hilft manchmal leider nicht, vor allem nicht schneller :/. Ich mache Kerzen, ich bin weit entfernt vom IT-Crack und werde es NIE WERDEN…nicht, weil ich zu doof bin, sondern weil es nicht mein Hobby, meine Job oder meine Hauptbeschäftigung ist…ich will mich etwas einlesen, um nicht verarscht zu werden und nachvollziehen zu können und hoffentlich selber optimieren zu können, denn ich hasse es abhängig zu sein. Zum Verständnis: Jemand der vielleicht IT Crack ist und 18 Std. am Tag programmiert und z.B. nicht weiss wie „kochen“ geschrieben wird, sondern nur „Maggi und Lieferservice“ kennt. Wenn man diesem Menschen dann sagt er muss jetzt anfangen zu kochen…obwohl es ihn null interessiert, er aber der Kohle wegen dazu gezwungen wird…der wird auch mit Google nicht verstehen was „gut würzen“ oder „garen bis das Fleisch fertig ist“ heisst, weil er keine Ahnung hat was „gut“ bei würzen heißt und er „gares Fleisch“ nicht einschätzen kann…genau dann reicht Google nicht und man muss in Foren fragen. Und dann erhalte ich eben wie von Dir eher „patzige“ Antworten, weil sich der Profi denkt "wie doof muss man sein, dass man nicht weiss was „würzen“ oder „fertig garen“ heißt, das ist Grundlagenwissen…aber das weiss man eben dann nicht als Neuling ;). Deswegen hoffe ich, dass Du da doch etwas Verständnis hast :).

Du bist hier Experte und ich freue ich mich riesig, denn auch wenn Deine Antworten immer etwas „genervt“ rüber kommen, Du antwortest und hilfst trotzdem:)…also nochmal vielen, lieben Dank, auch wenn Du denkst ich bin ein fauler Vollidiot ;) 

Und wenn der Vollidiot schon mal fragt, vielleicht darf ich dann noch eine Sache fragen : Wenn Google die Texte sehen und lesen kann: Ich habe bei den Artikeln in „FAQ und Ratgeber“ überall H1 Überschriften gesetzt. Hab die Seiten dann nochmal erfolgreich crawlen lassen…dann mit Sistrix eine neue Alalyse machen lassen, aber Sistrix zeigt mir immer noch an, dass dort überall die H1 Überschriften fehlen? Dabei sind sie gesetzt und werden im Backend auch als H1 angezeigt?

Ich befürchte jetzt bekommen ich keine Antwort mehr, aber wenn doch bedanke ich mich trotzdem ganz herzlich :slight_smile:

Viele Grüße,

Konstanze