Custom Products: Textfelder werden nicht gespeichert und übertragen!

so, Entwarnung, die Text-Felder sind da - aber ziemlich versteckt… Man muss, um die Textfelder zu sehen, die Bestellung öffnen, dann zu Positionen und dann auf den kleinen Stift von Custom Products drücken - dann öffnet sich ein Popup in dem man dann die Inhalte der Textfelder findet. Alle anderen Optionsfelder werden direkt bei den Positionen ausgegeben - warum nicht auch die Textfelder?

Man bekommt die Textfelder sogar in die Bestellmail rein, allerdings wird auch hier handarbeit nötig - alle anderen Feldtypen werden ohne Anpassungen übertragen - das ist extrem verwirrend - aber gut… Immerhin gibt’s eine Lösung!

Liegt wahrscheinlich daran, dass Optionen als extra Produkte gehandhabt werden - Textfelder dann eher nicht… Nun denn ich werde in Zukunft mein Glück mit dem Konfigurator Plugin von Borucinski Grafix mein Glück versuchen. Immerhin bietet es abhängige Optionen und so weiter. Die Bedienung scheint mir nicht intuitiv zu sein, aber immerhin bietet es abhängige Optionen :slight_smile: