Darf man sich schon was wünschen?

Mhh,mal kurz ein Report vom Backend: 

  • Habe einen Codeschnipsel, nur text und breaks, in die Artikelbeschreibung gemacht. Nach dem speichern waren alle anderen Testartikel weg. Ärgerlich. Beim löschen des Codeschnipsels und speichern ohne Inhalt, sagt er es ist ein Fehler aufgetreten. Also Textfeld leer machen und irgendein nonsens reinschreiben. Dann wieder öffnen, nonsense löschen und speichern.
  • Ausserdem habe ich eine Kategorie angelegt. Diese wurde aber nicht angezeigt, also habe ich nochmal eine angelegt. Und plötzlich habe ich zwei Kategorien in einem Katalog mit dem gleichen Namen. Gleiche Kategorie-Namen in einem Katalog sollte nicht sein.
  • Die Notification der geglückten oder missglückten Arbeitsschritte sollte auch nicht über dem Produktlisting erscheinen -> erstes Produkt. Ausserdem sollte „bearbeiten“ nicht versteckt hinter einem Klick sein. Wenn ich in Produkte gehe IST das erste was ich will… trommelwirbel… bearbeiten.
  • 19% Steuer sollte immer voreingestellt sein. Oder irgendwo einstellbar sein. Ebenso einen default-Hersteller.
  • Achso, was istn eigentlich mit Responsive Textareas? Mobil lässt sich das so nicht nutzen.
  • Artikel-Preview für Backendnutzer.(EDIT:fällt mir gerade ein, dass dazu ja auch das Frontend irgendwie stehen muss)
  • Bilder Upload danach fragen ob Exif gerippt werden soll oder unterbunden werden soll.
  • Bildupload-CDN selbst festlegen, z.B. kein Amazon AWS.
1 „Gefällt mir“