Abwicklung von Rücksendungen

 

Kannst du mir bitte sagen, in welchem Reiter das passiert? Muss der Zahlungsstatus geändert werden damit eine Rückzahlung ausgelöst wird? Komme von Plenty Markets und da scheint es einen komplett anderen Ansatz zu geben.

Wer suchet, der findet auch im Forum schon genug zu den Fragen, da nützt es nichts einfach dazuzuschreiben man hätte nichts gefunden !

Habe mir jetzt die Mühe gemacht und nochmals alle 11 Ergebnisse im Forum zu „Rücksendungen“ komplett durchzulesen. Leider sind meine Fragen damit nicht beantwortet worden. Mir hätte ja auch eine kommentarlose Verlinkung zu einem entsprechenden Eintrag geholfen. Geht bestimmt auch nicht viel länger als der Spruch oben ;) 

Bei den paypal Bestellungen natürlich - findet man im  Backend auch selber; je nach verwendeter Version der Paypal-Plugins und der benutzten Shopware-Version.

Mit nur einem Suchbegriff und einem Versuch wird man natürlich nicht viel finden - man sollte auch mal andere Suchbegriffe benutzen, z.B. solche die im Online-Handel üblich sind: Retoure

Und NEIN ich such Dir den Kram nicht raus, dass machste mal schön selber !