Paypal API "APP SETTINGS" für Dumme :)

@kulli‍ genau sowas meine icht. Da kannst Du da noch etwas aufklappen, hier was anhaken. Was davon jetzt aber wirklich benötigt wird, um PayPal mit dieser „App“ richtig nutzen zu können, ohne zusätzliche Datensammlung (DSGVO), wird niergens erklärt.

[@Moritz Naczenski](http://forum.shopware.com/profile/14574/Moritz Naczenski „Moritz Naczenski“)‍ so 100% abweichend ist das PDF doch nicht. Aber es fängt ja schon damit an, dass der beschriebene Weg zur „app“ schon ein wenig anders ist. Bei den relevanten Stellen ist dann ins Bild auch nur reingekritzelt „frag den technischen Administrator“ (inhaltliche Wiedergabe), aber erklärt, was es mit den einzelnen Optionen so auf sich hat, wird nichts.

Muss ich wirklich einen Link zur Datenschutzerklärung in der „App“ hinterlegen? Was es hat mit dem Link „Confirm“ auf sich? Muss ich Datenfelder für Deutschland, meinen Shop, Shopware in der App anpassen? („Accept Paypments“)

Klar, ich könnte einfach alles anhaken und auf das neue Plugin umstellen - aber eigentlich möchte ich schon wissen, was ich mache, was PayPal macht.
Würde mich nicht wundern, wenn so manches Ticket gar nicht 100% am Code liegt, sondern an „App“-Einstellungen.

Manchmal stelle ich mich halt dumm an, und übersehe gerne mal das Offensichtliche - darum ja auch der Title „für Dumme“ *lol*

Und wehe, Moritz antwortet heute! Ist Feiertag  Sticking-out-tongue