Weiße Seite 1 Tag nach Installation

@R4M

Danke zunächst einmal für die Tipps.

  • Das mit F12 scheint bei mir nicht zu klappen. Habe einen Mac. 

  • Beim Debuggen habe ich verschiedene Codes ausprobiert, damit die Fehler im Frontent gezeigt werden. Jedoch blieb es weiterhin weiß.

  • Habe danach die LOG Datei auf /var/log gesucht und auch eine gefunden. Die nennt sich  core_production… .log 

Dort werden nun sehr viele „Fehler“ aufgelistet. 

Sind insgesamt 13 Fehler aber eine ganze Bildschirmseite. Habe jetzt beispielweise drei rausgepickt. Vielleicht sind diese bei euch bereits bekannt.

1.[2018-09-13 19:33:29] core.CRITICAL: Entity of type 'Shopware\Models\Article\Article' for IDs id(125) was not found [] {"uid":"83c5001"}


2.[2018-09-13 19:33:29] core.ERROR: Doctrine\ORM\EntityNotFoundException: Entity of type 'Shopware\Models\Article\Article' for IDs id(125) was not found in /var/www/XXXXXXXX/html/XXXXXXXXXX/vendor/doctrine/orm/lib/Doctrine/ORM/EntityNotFoundException.php:47 Stack trace: #0 /var/www/XXXXXXX/html/XXXXXXXXX/vendor/doctrine/orm/lib/Doctrine/ORM/Proxy/ProxyFactory.php(196): Doctrine\ORM\EntityNotFoundException::fromClassNameAndIdentifier('Shopware\\Models...', Array) #1 


3.[2018-09-13 19:34:54] core.CRITICAL: SQLSTATE[40001]: Serialization failure: 1213 Deadlock found when trying to get lock; try restarting transaction [] {"uid":"7192d9c"}

@TomcatMJ‍

Danke werde ich auch nachfragen, sofern es nicht an dem Problem da oben liegen sollte.