Abkündigung der IonCube Verschlüsselung im Community Store

Ist das hier ein Forum für Kaufleute und Shopbetreiber oder für Kriminelle?

Ich kann euch Pluginhersteller gut verstehen das Ihr eure Arbeit schützen möchten, Sitz Stundenlang und Arbeit an einer sinnvollen Erweiterung und dann kommt einer vorbei holt sich eine Testversion kopiert das ganze und verkauft, Ups, willkommen in der Realität. Wir Shopbetreiber würden uns mehr freuen wenn der Gedanke Service und Support gelebt und nicht vorgegaugelt wird. Ich selbst habe ein paar Plugings gekauft mit Verschlüsselung und auch im Vorfeld gefragt ob ich eine unverschlüsselte Version bekomme wenn ich diese kaufe, Ja das sollte gehen…

Nach dem Kauf, heisst es dann ich kann das doch nicht einfach einfordern, jetzt zum Problem das Plugin funktioniert nicht richtig ( erfüllt nicht mal die Funktion im Responsive Theme ), Support ja wo ist er denn …willkommen in der realen Support Welt ( Sorry, bin seit 6 Jahren dabei und habe festgestellt das die wenigsten Agenturen das Verstanden haben ).

Noch mehr Beispiele ?

Für mich wäre es daher Interessanter ein vernüftigen Support und ich meine Support und nicht mal gucken und nicht erreichbar zu sein, zu bekomme als euch Pluginhersteller um ein Paar Euros zu erleichtern. Abgesehn kann ich das doch als Betriebsausgabe geltend machen (steuersparen und so… ) also warum dann sich das Leben unnötig schwer machen.

Fazit:

Bin froh das Shopware diesen Weg geht

 

 

3 „Gefällt mir“