Ebay - Quote nicht fristgemäss verschickter Artikel

@simplybecause schrieb:

@trixx‍
So unterschiedlich kann die Einstellung zu Amazon sein.
Der Laden wird von uns kein Stück unterstützt, nicht mal Privat kaufen wir dort und Verkaufen erst recht nicht. Auf den Umsatz verzichten wir.
Wenn ich in einer der FB-Gruppen lese, was Amazon sich da leistet, wundere ich mich, wie man sich dem Laden so ausliefern kann.
Aber jedem seine eigene Meinung.

Verkaufen tu ich da auch nicht, eBay reicht mir da schon, das ist schon genug Stress, da kann ich auf Amazon ebenfalls sehr gut verzichten, die sollen ja eben auch noch schlimmer als eBay sein, wobei eBay sich da auch schon einige Dinger geleistet hat, das ist genau so ein Drecksladen. Aber für private Einkäufe ist Amazon halt unschlagbar und da trenne ich das ganze dann auch. Irgendwann wird es eh nur noch Amazon geben und alle bestellen nebenbei über Alexa während Sie sich irgendwelche Prime Videos angucken nachdem Amazon ihnen ihren Einkauf mit Amazon Fresh geliefert hat, da überleben nur noch die Shops mit ganz speziellem Sortiment, was für Amazon nicht relevant ist um es selbst zu verkaufen.

Mein Post bezog sich aber auch mehr auf die Leistungen zwischen einer Prime und eBay Plus Mitgliedschaft, also was mehr Vorteile aus Kundensicht hat und da hat Prime einfach die Nase vorn, auch wenn ich nichtmal das selbst nutze, reicht ja wenn meine Freundin das nutzt.  Grin

Aber wie gesagt eBay und Amazon Kunden sind auch nochmal zwei Paar Schuhe. Auf der einen Seite die Schnäppchenjäger für die nur der Preis zählt und auf der anderen Seite die Leute die mehr Wert auf Qualität und Service legen und dafür auch mal 1 oder 2 Euro mehr zahlen. Da muss eBay erstmal was bieten fütr ihre Plus Mitgliedschaft.