Grundpreis im Warenkorb

Hilfe erbeten!

Leider ist mir bei meiner Anpassung ein Bug aufgefallen. Wenn der Kunde einen Variantenartikel wählt, wird stets der Inhalt der Grundvariante im Warenkorb angegeben.

Ich habe, so wie unter Linkbeschrieben, unter Grundeinstellungen > Storefront > Bestellabschluss > Template für wesentliche Merkmale folgendes eingefügt:

{$sBasketItem|print_r}
 
Nach dem Leeren des Caches habe ich dann auf der Bestellabschlussseite alle Variablen angezeigt bekommen. Soweit so gut.
 
Die Variable “purchaseunit”, welche ich für die Ausgabe des Inhalts verwendet habe, wird bei einem Variantenartikel jedoch zweifach aufgeführt.
 
Wenn ich “Inhalt: {$sBasketItem.additional_details.purchaseunit} {$sBasketItem.additional_details.sUnit.description}” verwende, wird immer der “oberste” Wert von “purchaseunit” ausgegeben, welcher der Grundvariante entspricht.
 
Weiter unten in der Liste taucht “purchaseunit” nochmal auf, mit dem richtigen Inhalt der gewählten Variante.
 
Kann jemand (evtl. von Shopware) mir mitteilen, wie man dann unter $sBasketItem.additional_details die Variable “purchaseunit” einer Variante ausgeben lassen kann?