Buchhaltung und Pickware

Hallo, Du sagst du brauchst billbee nicht? Wie bindest du dann sevdesk an Shopware an? Als hier die sevdesk empfehlung sah, habe ich mir das auch gleich mal angeguckt und fand es interessant. Bis ich dann keinerlei Infos über die anbinden an Shopware fand. Daraufhin habe ich sevdesk angeschrieben und nachgefragt. Die antwort kam auch recht fix (schon mal ein guter Eindruck) jedoch war die Antwort leider „Wir bieten u. a. eine Integration zu billbee. Hier ist unter anderem Shopware mit angebunden und kann dann direkt mit sevDesk verbunden werden.“ Was soviel heißt man benötigt Billbee für eine anbindung. Schade das dies über einen externen Anbieter gelöst wurde.  Blush

Was Du dir evtl. noch angucken könntest wär weclapp #1 Cloud ERP & CRM für erfolgreiches Teamwork . Da ist eg alles dabei, sogar eine direkte Shopware Anbindung. Jedoch war der Umfang von der Buchhaltung zum Testzeitpunkt von mir noch nicht sehr umfangsreich. Zbsp. gab es keine Umsatzsteuervoranmeldung. Die jedoch für jeden der seine kleine Buchhaltung selbst macht unverzichtbar ist. Irgendwie hat man nie alles zusammen was man gerne hätte.  Angry-Face

VG 

1 „Gefällt mir“