Pflicht der Plugins Hersteller?

@sschreier‍ 

Die Info mit de Vorabinfo stimmt aber so nicht. Falls du da in einem Verteiler nicht drin stehst oder mit veralteten Infos, dann schicke uns da bitte mal eine Mail, damit das geprüft und korrigiert werden kann.

Bei Patch-Updates stimme ich dir zu (5.3.6 auf 5.3.7 z.B.) Was aber z.B. 5.3 auf 5.4 angeht werden über alle wichtigen Kanäle die Infos verbreitet. Zudem gibt es immer Minimum einen Release Candidaten! (Alle Anpassungen sind ja sowieso auf github einsehbar) Alle Hersteller etc. werden per Mail zusätzlich, i.d.R sogar mehrfach angeschrieben. Ich meine im Account steht es auch zusätzlich. Das passiert alles vor dem Release.

Unser Ziel ist ja das möglichst viel und vor allem die wichtige Plugins vorhanden sind oder innerhalb weniger Tage folgen. Das wird auch schon sehr genau erfasst und geprüft und sogar der Release-Termin von Plugin-Verfügbarkeiten abhängig gemacht.

VG

Sebastian

Nachtrag: Der RC ging als Meldung dann nochmal global raus https://de.shopware.com/news/shopware-54-release-candidate-ab-heute-verfuegbar/