FATAL ERROR beim Anmelden! 5.3.7

Hallo Sarah_Tier

wie @sonic‍ bereits erwähnte bitte mal die Datei „error_log“ auf dem Server ansehen. Die hat mit Shopware gar nichts zu tun. Wenn du die nicht findest dann frag mal bitte bei deinm Hoster nach.

ich kann mir natürlich jetzt die Original Daten aus Shopware ziehen 5.3.7 wenn ich diese einfach über FileZilla hochlade und überschreibe, was Passiert den dann? geht das, wird es auf Standart zurückgesetzt?

Diesen Punkt würde ich aber erst machen, wenn alle Stricke reißen. Deine Frage dazu verstehe ich nicht ganz. Bis auf eigene Templates und/oder Plugins ist der Shop immer Standard. Eigene Templates oder Plugin werden nicht überschrieben. Alle andere Dateien vom Shop natürlich ja, aber da fummelt man auch nicht rum. Von daher ist es egal, ob diese überschreiben werden.

Aber bevor wir uns hier im Kreise drehen und weiter in die Glaskugel schauen, überprüfe als nächsten Schritt bitte erste deine Server-Logs - nicht die Shopware Logs.Da muss irgendetwas am Shop verändert worden sein. Aber das kannst nur du am besten wissen.