DHL Adapter und Magnalister für Ebay

@malzfons schrieb:

Hallo,

ich habe Magnalister für Ebay und DHL Adapter von Viison installiert. Unter „Kunden“ in der Bestellübersicht sind rechts die Action Icons (2 Ordner für Versandlabelerstellung und Sendungsverfolgung des DHL Adapters) nicht vorhanden. Nur bei den normalen Bestellungen aus dem Shopware Shop sind die da.

Weiss jemand eine Lösung, wie man das machen könnte, dass auch bei Ebay Bestellungen, die der Magnalister importiert, auch die 2 Ordner Icons dort zur Verfügung stehen?

Ansonsten muss man erst auf das Stiftsymbol klicken und dann in der Bestellung den Reiter „DHL Versand“ auswählen. Ist zwar kein Weltuntergang, aber besser wäre es schon wenn die bereits in der Bestellübersicht angezeigt würden.

[…]

Der DHL Adapter kann zumindest keine DHL typische Versandart automatisch ermitteln. Die muss man dann manuell im Dropdown der Versandlabel Eingabemaske auswählen. Ist zwar auch kein Problem, aber kann man das irgendwie anpassen?

Wenn keiner darüber was weiss, würde ich nämlich mal den Magnalister Support befragen, wie das mit dem DHL Adapter aussieht. Viison kann ich leider kein Support Ticket schicken, da ich kein Premium habe… Crying

Viele Grüße

Matthias

Das hört sich so an als hätten die über magnalister importierten Bestellungen eine andere Versandart als deine Shop-Bestellungen. Für diese separate Versandart scheint einfach kein DHL Produkt verknüpft zu sein. Das geht in den Einstellungen der jeweiligen Versandart, mehr dazu auch in unserer Dokumentation. So sollte sich das Problem schnell lösen lassen!

Viele Grüße

das Pickware Team

1 „Gefällt mir“