Kassensysteme (POS) mit Shopware-Anbindung

@Sascha_Zoundhouse schrieb:

Ich schließe mich mal der Runde an, weil wir jetzt aktuell auch auf der suche nach einem neuen Kassensystem sind und demnächst der neue Webshop Online gehen soll.
Gut wäre natürlich ein Vollständiges POS System und das es so gut wie möglich in Shopware mit eingebaut ist/ zusammen Arbeitet. Kundenstamm zugreifen, Warenbestand gleich anpassen etc.

Ich freu mich auf eure Erfahrungswerte.

Hallo @Sascha_Zoundhouse,

wir sind seit Oktober 2017 mit unserem Kassensystem JUNUX live. Der Fokus lag von Anfang an auf einer vollständigen Intergration in Shopware, damit unnötige zusätzliche Schnittstellen entfallen können. Dazu gehört selbstverständlich, dass JUNUX vollständig kompatibel zum Shopware ERP (Pickware) ist.

Um das Kassensystem nutzen zu können, benötigtst Du lediglich ein iPad für das Kassen-Display und ggf. einen iPod oder ein anderes iPad als Kunden-Display. Bei den Peripheriegeräten unterstützen wir verschiedene Kassendrucker, -laden und Barcodescanner. Das nötige Plugin kann direkt aus dem Shopware Community Store bezogen werden. Die App gibt es kostenlos im Apple App-Store. Dazu bieten wir eine 30-tägige kostenlose Testphase. In dieser Zeit kann das System ohne Funktionseinschränkung risikolos getestet werden. Bei Kündigung im Testzeitraum werden keine Kosten verrechnet. 

Bei allen Fragen zur Einrichtung oder zur Auswahl der passenden Hardware unterstützt Dich unser Support sehr gern. Selbstverständlich sind wir für alle Fragen auch telefonisch unter 030 / 303 45 303 zu erreichen.  

Viele Grüße
Dein JUNUX Team