Suche findet Artikelnummern neu eingestellter Produkte nicht

Hallo,

ich habe das gleiche Problem:
Seit ca. 4 Tagen kann unter 5.3.3 nicht mehr nach Artikelnummern gesucht werden. In der identischen Testversion unter 5.2.27 funktioniert es einwandfrei. 

Die Neuerstellung des Suchindex geht erstaunlich schnell. Er meldet “1 von 1 Elementen bearbeitet” bei Stapelgröße = 100. Das kann eigentlich nicht sein, wir haben mehrere tausend Artikel.

Unter “Einstellungen / Systeminfo” ist alles grün.

In “Grundeinstellungen / Storefront / Suche” steht der Zeitpunkt meiner letzten Suchindex-Aktualisieriung. 

Bei “Grundeinstellungen / System / CronJobs / Suche” wird überall das Ergebnis “true” ausgegeben, nur bei der Suche (“Shopware_CronJob_Search”) steht “false”.

Puh, jetzt weiß ich auch nicht weiter. Wer möchte mein Wochenende retten? :slight_smile:

Viele Grüße!

Georg