Mmmh, das kann aber irgendwie nicht sein (oder ich hab grade einen Knick in der Logik). Denn warum funktioniert es ohne Cache wie es soll? Also es reicht “Enlight_Controller_Action_PostDispatchSecure_Frontend” zu subscriben um z.B. in der “box-basic.tpl” TEST ausgeben zu lassen. Wird überall (Listings,Cross-Selling auf der Detailseite, Topseller) brav ausgegegen.
Nur eben bei eingeschaltetem HTTP-Cache nicht , da setzt es den Error. Erst bei zusätzlichem “Enlight_Controller_Action_PostDispatch” geht es dann. Ich dachte eigentlich es handele sich um dieses Problem: Shopware Issuetracker (Timing) und letzterer Event kommt “früh” genug? Wobei ich den Cache-On/Off Unterschied eben grundsätzlich interessant finde. Ist bei deaktiviertem Cache die Smarty-Security evtl. gar nicht aktiv?
Nebenbei bemerkt: Ist es korrket, dass die Preise im Cross-Selling-Bereich bei eingeschaltetem Cache nicht aktualisiert werden (ohne Plugin und mit frischer Installation, getestet)?
greets,
devnullroot