Abmahnung wegen Bildes im Demoshop

@uli schrieb:

@Murmeltier schrieb:

Armes Deutschland…

Das glaube ich nicht… Armes Deutschland… : Da 87% die Altparteien gewäht haben, sind die Deutschen fast alle sehr zufrieden und fühlen sich zu 95% überhaupt nicht arm.

Laut Umfragen ist das so…

Dabei wäre es so einfach hier bei solchen Sachen eine klare Linie hineinzubringen. Das Mittelstandsforum.org der AFD hätte es umsetzen können. Die anderen sind aber leider nicht gewillt so etwas umzusetzen… Warum? Weil sich dadurch nichts verdienen liesse… Es sind ja fast alle ehemalige Anwälte, Rechtsverdreher usw. in der Politik… Aber die Leute wählen das, aufgrund intensiver Gehirnwäsche der Mächtigen in den Medien, weiterhin… Wer aufwacht wählt dann eben AFD, obwohl das derzeit auch nicht die perfekte Lösung ist, sondern maximal nur ein Rettungshalm, an den man sich klammern kann.

Diese Bilderbetrugsstrategie ist ja nicht neu… Diese gibt es seit Jahren. Aber kein Justizminister schreitet ein. WARUM NUR???

Ich als Dummer habe seit Jahren die Lösung, aber:

ES INTERESSIERT NIEMANDEN

Man kann doch so toll verdienen dabei denken sich die Anhänger und Freunde der Altparteien. Diesen Sündenpfuhl im einzelnen zu zerlegen und gut von schlecht zu trennen ist mir selbst nicht möglich. Diese ganzen Verstrickungen aufzuklären wäre zumindest teilweise Sache der Medien. Da diese aber kräftig mitverdienen interessiert das den Chefredakteur nur wenig.

Meine Lösung für Urheberrecht für Bilder:

Ein staatliches Präsidium in Deutschland muss eine Plattform zur Verfügung stellen, die auch aktuell gepflegt wird:

Darin müssen alle Fotografen, Webdesigner, usw., DIE ANDERE WEGEN BILDERN ODER FOTOS ODER SONSTIGEM WEGEN URHEBERRECHTEN BELANGEN WOLLEN, Ihre Werke hochladen.

Wenn sich Otto Normalverbraucher/user nicht sicher ist, ob er andere Bildwerke oder sonstiges Material nutzen darf, kann er dann durch Hochladen des jeweiligen Bildes überprüfen, ob dieses Bildmaterial geschützt ist - oder eben nicht.

Wichtig ist auch, dass eben sog. Stockfotos nicht später aufeinmal als geschützt bezeichnet werden können, nachdem Tausende von Usern diese Free Stock Fotos auf Ihren Internetseiten eingebunden haben.

Wichtig deshalb auch: Das Datum

Sind in dieser Plattform des Ministeriums keine Kopien hinterlegt mit dem jeweiligen Datum und jemand anders hat diese Bilddatei vorher eingebunden, als der z.B. Fotograf diese Bilddatei erst später in diese Plattform eingefügt hat, kann er den Nutzer auch nicht mehr abmahnen. - FERTIG OHNE WENN UND ABER

So wäre der Betrug unterbunden…

ABER WARUM NUR IST DAS NICHT GEWOLLT???

WIEVIELE JURAabhängige FAMILIEN sind im BUNDESTAG???

Genau deshalb… Unter anderem auch deshalb…

Deshalb für mich nur noch Mittelstandsforum.org der AFD als Rettungsanker, aber selbst das ist derzeit noch nicht die Rettung leider… Aufwachen Leute…

Es geht hier eigentlich nicht um Politik, aber denkt einfach mal selber nach und wacht einfach auf… Das wäre mein größter Wunsch…

Jetzt ist „Pegida“ sogar schon im SW-Forum unterwegs… Grin​ Werbung für AFD? SW ist nicht die richtige Plattform für Politik, auch sind solche Themen schon oft in einem Streit ausgeartet.   Wink